Gegen die Unterstützung der Stadt Leipzig für den Katholikentag 2016 von einer Million Euro
(K)Eine Million

LVZ-Leserforum: Katholikentag in Leipzig – Stefan Vesper (ZdK) stellt sich

Der Generalsekretär des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), Stefan Vesper, ist zu Gast in der LVZ-Kuppel, um für die Finanzierung des Katholikentages 2016 in Leipzig Werbung zu machen. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und vor Ort Unterschriften sammeln, unseren Standpunkt klarmachen und natürlich die Diskussion in Schwung bringen.

Vier Plätze konnten wir schon ergattern, aber ihr könnt natürlich auch eigene reservieren (einfach auf „Eintrittskarten“ klicken, es ist kostenlos). Je mehr wir sind, desto besser 🙂

Los geht’s um 18 Uhr in der Kuppelhalle des LVZ-Verlagsgebäudes (Peterssteinweg 19).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.